der OnleiheVerbundHessen. Das Wunder der Vergebung

Seitenbereiche:

Das Wunder der Vergebung

Das Wunder der Vergebung

Ho'oponopono – das hawaiianische Ritual für inneren Frieden

Autor*in: Duprée, Ulrich

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.8

Inhalt:
Der Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung Ho´Oponopono - Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho‘oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.
Autor(en) Information:
Ulrich Emil Duprée, Jahrgang 1962, ist spiritueller Forscher mit Studium in christlicher und fernöstlicher Philosophie, Architektur, Yoga und Metaphysik. Er lebte unter anderem in einem Hindu-Kloster. Seit einer mystischen Einweihung durch einen Kahuna lehrt er Ho'oponopono und gründete zusammen mit Andrea Bruchacova das Ho'oponopono-Lehrzentrum in Deutschland.

Titel: Das Wunder der Vergebung

Autor*in: Duprée, Ulrich

Verlag: Kailash

ISBN: 9783641103903

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: