der OnleiheVerbundHessen. Tag und Nacht und auch im Sommer

Seitenbereiche:

Tag und Nacht und auch im Sommer

Tag und Nacht und auch im Sommer

Autor*in: McCourt, Frank

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Frank McCourts Erinnerungen an seine Jahre als Lehrer Dreißig Jahre lang hat Frank McCourt, der Amerikaner mit der unglücklichen irischen katholischen Kindheit, in New Yorker Schulen unterrichtet. Jetzt erzählt er, was er von seinen insgesamt zwölftausend Schülern gelernt hat – als Lehrer, als Geschichtenerzähler, als Schriftsteller. Ein Buch, wie man es liebt, aber selten findet: voll Witz und Charme, voll Verzweiflung, Ironie und Lebensweisheit.

Titel: Tag und Nacht und auch im Sommer

Autor*in: McCourt, Frank

Übersetzer*in: Hermstein, Rudolf

Verlag: Luchterhand

ISBN: 9783641118679

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: