der OnleiheVerbundHessen. Windows Scripting lernen

Seitenbereiche:

Windows Scripting lernen

Windows Scripting lernen

Windows Script Host, Visual Basic Script, Windows PowerShell

Autor*in: Schwichtenberg, Holger

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 515 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Systemadministration mit Skripten für alle Windows-Versionen inkl. Windows 8/Windows Server 2012. Der Windows Script Host (WSH) ist heute immer noch das Standardprodukt zur automatisierten Administration von Windows-Netzwerken in Unternehmen. Administratoren und Power User ohne Programmierkenntnisse erhalten in diesem E-Book eine schrittweise Einführung in die Entwicklung von Windows-Skripten mit dem WSH, Visual Basic Script (VBScript) und verschiedenen sogenannten COM-Komponenten.
Autor(en) Information:
Dr. Holger Schwichtenberg zählt zu Deutschlands bekanntesten Experten für Scripting und Programmierung mit Windows. Im Rahmen des Expertenteams der Firma www.IT-Visions.de berät, schult und unterstützt er Unternehmen jeder Größe. Neben seiner Mitarbeit bei diversen Fachzeitschriften sowie bei heise.de hat er zahlreiche erfolgreiche Fachbücher verö ffentlicht. Er spricht regelmäßig auf Fachkonferenzen und wurde von Microsoft für sein Fachwissen als 'Most Valuable Professional' (MVP) ausgezeichnet.

Titel: Windows Scripting lernen

Autor*in: Schwichtenberg, Holger

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863245597

Schlagwort: VisualBASIC Script, Windows Scripting Host

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Administration & Sicherheit

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: