der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Buddha

Seitenbereiche:

Der kleine Buddha

Der kleine Buddha

auf dem Weg zum Glück

Autor*in: Hohm, Leonard; Mikosch, Claus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 153 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.5

Inhalt:
Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich saß er unter seinem Bodhi-Baum und meditierte. Das tat er gern, und er liebte seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlte in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben konnten. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die jeder für sich eine Antwort darauf gefunden haben, was im Leben wirklich zählt. Fans des "Kleinen Prinzen" werden den kleinen Buddha lieben!
Autor(en) Information:
Claus Mikosch wurde Mitte der siebziger Jahre in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur ist er eine Weile um die Welt gereist bevor er in England Homöopathie studiert hat. Heute pendelt er als Fotograf zwischen Deutschland und Spanien. In den letzten Jahren ist er in die Fußstapfen seines Urgroßvaters getreten, ein deutscher Schriftsteller und Poet.

Titel: Der kleine Buddha

Autor*in: Hohm, Leonard; Mikosch, Claus

Sprecher: Hohm, Leonard

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 978-3-86974-869-6

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Buddhismus

Dateigröße: 141 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: