der OnleiheVerbundHessen. Leading Simple

Seitenbereiche:

Leading Simple

Leading Simple

Führen kann so einfach sein

Autor*in: Schäfer, Bodo; Grundl, Boris

Reihe: Dein Business

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Louis Berg ist trotz eines heftigen Schicksalsschlages ein erfolgreicher Leader. Leading Simple erzählt seine spannende Geschichte. Sehr praxisnah wird dabei das Führungssystem Leading Simple präsentiert, das durch eine klare Struktur und präzisen Aufbau besticht. Leading Simple ist das erste System, welches alle entscheidenden Punkte wirkungsvoller Führung nachvollziehbar auf den Punkt bringt: 1. Was ein Leader tun muss seine fünf Aufgaben 2. Womit er es tun sollte seine fünf Hilfsmittel 3. Wie er es tun sollte die fünf Prinzipien Die authentische Geschichte eines Rollstuhlfahrers und erfolgreichen Leaders. Bestechende Klarheit und Präzision: Was muss ein Leader tun? Womit soll er es tun? Wie soll er es tun? Das bewährte Führungssystem von Boris Grundl und Bestsellerautor Bodo Schäfer.
Autor(en) Information:
Boris Grundl (Trossingen) legte eine Blitzkarriere als Führungsexperte hin. Der im Rollstuhl sitzende, mitreißende Vortragsredner gehört zu Europas Trainerelite. Sein Credo: "Führen heißt vorleben, alles andere ist Dressur." Bodo Schäfer (Köln) ist weltweit der erfolgreichste Autor zum Thema Geld und Wohlstand. Sein Nr.1-Bestseller "Der Weg zur finanziellen Freiheit" wurde über 10 Millionen mal verkauft. Bodo Schäfer lebt und arbeitet als Schriftsteller, Kongressredner und Unternehmer in Köln.

Titel: Leading Simple

Reihe: Dein Business

Autor*in: Schäfer, Bodo; Grundl, Boris

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862001118

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage