der OnleiheVerbundHessen. Nu, Pagadi - … und ich krieg dich doch

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der Animationsklassiker aus Russland endlich für den deutschen Markt aufgearbeitet! "Nu Pagadi". Zu deutsch "und ich krieg dich doch" ist ursprünglich eine sowiet-russische Zeichentrickproduktion aus dem Jahre 1969. Da die Geschichte um den schelmischen Wolf, der ständig versucht, einen Hasen zu fangen und zu fressen, schnell zum Riesenerfolg wurde und sich besonders in der damaligen DDR zum TV-Knaller entwickelte, wurde aus Nu Pagadi eine Serie, deren Inspiration vielleicht irgendwo bei Tom & Jerry zu suchen ist. Auch hier gibt es weitere Charaktere, die entweder dem Hasen helfen, oder die Pläne des Wolfes durchkreuzen. Ursprünglich fanden die Geschichten in Moskau statt, schnell wurden die Episoden aber auch in andere Teile Europas versetzt. Mittlerweile hat sich zu Nu Pagadi zum Kultfaktor entwickelt. Und jetzt gibt es diese wunderbare Serie endlich in einer liebevoll überarbeiteten Version für den deutschsprachigen und westeuropäischen Markt. So kann kann sich der Spass weiter ausbreiten! Und ich krieg dich doch!