der OnleiheVerbundHessen. Tanzmusik der goldenen 20er und 30er Jahre

Seitenbereiche:

Tanzmusik der goldenen 20er und 30er Jahre

Tanzmusik der goldenen 20er und 30er Jahre

Reihe: Diamonds

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 317 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.3

Inhalt:
Tanzmusik der goldenen 20er und 30er Jahre: Ja, es waren besondere Zeiten, damals, als man sich in Schlagertexten die Frage stellte, wer denn den Käse zum Bahnhof gerollt habe oder was bitte der Mayer am Himalaya mache. Die ganze Welt amüsierte sich, und Tanzorchester waren in großer Mode. Auf 5 CDs präsentieren wir das Schönste, Lustigste und Skurrilste, was die Zeit zu bieten hatte. Unvergleichlich!

Titel: Tanzmusik der goldenen 20er und 30er Jahre

Reihe: Diamonds

Interpret: Glahé, Will ; Gaden, Robert ; Boulanger, Georges

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Rock/Pop

Dateigröße: 438 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: