der OnleiheVerbundHessen. Spiel Satz Tod

Seitenbereiche:

Spiel Satz Tod

Spiel Satz Tod

Kriminalroman

Autor*in: Hamrick, Janice

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 258 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer schlecht spielt, muss sterben. Für Jocelyn, Lehrerin an der Bonham Highschool in Austin, Texas, beginnt nach der abenteuerreichen Ägyptenreise im Sommer das neue Schuljahr. Als man Fred, den Tenniscoach, ermordet auffindet, übernimmt sie dessen Funktion. Da wird auch auf sie ein Anschlag verübt, den sie nur mit knapper Not überlebt. Als sie aus dem Krankenhaus zurückkommt, ist findet sie ihre Wohnung verwüstet vor. Trotzdem lässt sie nicht davon ab, gemeinsam mit dem verdammt attraktiven Polizisten Collin und ihrer schönen Cousine herauszufinden, was an der Schule falsch läuft ...  'Cosy-Crime war einst auf England beschränkt, aber er hat seine traditionellen Grenzen längst verlassen. Janice Hamrick ist ein charmantes Beispiel dafür.' The Seattle Times
Autor(en) Information:
Janice Hamrick wurde in Oklahoma geboren, ist in Kansas aufgewachsen und lebt mit ihren beiden Töchtern in Austin, Texas. Mit ihrem ersten Krimi in der Serie um Jocelyn Shore 'Mord inklusive' (atb 2012) hat sie 2010 den Mystery Writers of America/Minotaur Books First Crime Novel Competition gewonnen. 'Spiel, Satz, Tod' ist der zweite Band mit der Highschool-Lehrerin Jocelyn und ihrer schönen Cousine Kyla.

Titel: Spiel Satz Tod

Autor*in: Hamrick, Janice

Übersetzer*in: Ettinger, Helmut

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841205964

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 726 KB

Format: ePub

9 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: