der OnleiheVerbundHessen. Schweinskopf al dente

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Schweinskopf al dente
 
 
Krimilesung
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862311040
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
307 min
Dateigröße:
283 MB

Inhalt:

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafmütze einen blutigen Schweinskopf. Schnell steht fest: Der "Don Corleone" von Niederkaltenkirchen kann nur Dr. Küstner sein, der von Moratschek wegen Mordes zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde und sich nun rächen will. Kommissar Franz Eberhofer würde lieber Omas Schweinebraten genießen, muss sich aber auf die Spur des gefährlichen "Paten" begeben, die ihn bis nach Italien führt. Der dritte Fall für den Eberhofer Franzl - Regionalkrimi-Kult gelesen von Star-Sprecher Christian Tramitz.
 

Autor(en) Information:

Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren, bekommt als Frau eines Polizisten ihre Informationen aus erster Hand. Ihr Debütroman "Winterkartoffelknödel" war der erfolgreiche Auftakt zu einer neuen Krimireihe aus Niederbayern. Mit "Griessnockerlaffäre" setzt sie die Geschichte um den kauzigen Polizeikommissar Franz Eberhofer fort.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(6)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(4)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
31.03.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
165
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5