der OnleiheVerbundHessen. In böser Absicht

Seitenbereiche:

In böser Absicht

In böser Absicht

Ein Fall für Joe Dillard 2 - Thriller

Autor*in: Pratt, Scott

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eine ganze Familie wurde grausam getötet. Zwei Teenager stehen vor Gericht. Doch der wahre Täter hat sein Werk noch nicht vollendet ... Desillusioniert von seinem Job beschließt Strafverteidiger Joe Dillard auf die Seite der „Guten“ zu wechseln. In der Nacht vor seinem ersten Arbeitstag bei der Staatsanwaltschaft im ländlichen Tennessee wird er von seinem neuen Boss zu einem Tatort beordert. Eine vierköpfige Familie ist auf bestialische Weise ermordet worden. Die Täter, die der satanistischen Szene zugerechnet werden, sind bald gefasst, doch sie scheinen jemanden zu schützen, von dem eine noch viel größere Gefahr ausgeht ...
Autor(en) Information:
Scott Pratt war Journalist und Anwalt, bevor er zum Schreiben kam. Mit seiner Serie um den Strafverteidiger Joe Dillard ist er in den USA sehr erfolgreich. Wie auch sein Held lebt Scott Pratt mit seiner Frau im Nordosten von Tennessee.

Titel: In böser Absicht

Autor*in: Pratt, Scott

Übersetzer*in: Gutberlet, Ronald

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099756

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 577 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: