der OnleiheVerbundHessen. Zen Food

Seitenbereiche:

Sprachen:

Zen Food
Zen Food

Inhalt:

Bewusst genießen, gesünder leben Ein klarer Geist in einem gesunden Körper, mit dem man sich rundum wohlfühlt: "Zen Food" überträgt die Weisheit und die Methoden des Zen auf ein modernes, alltagstaugliches Ernährungsprogramm. Mit einfachen Meditationen und mentalen Übungen gelingt es, ungesunde Gewohnheiten zu erkennen und loszulassen. Essverhalten und Körperbewusstsein werden dort positiv verändert, wo sie entstehen - im Kopf. In kleinen, aufeinander aufbauenden Schritten findet man zu mehr Vitalität und innerer Harmonie. Mit praktischen Verhaltenstipps und frischen Rezeptideen - für ein neues Lebensgefühl und dauerhaftes Körperglück.

Autor(en) Information:

Martin Faulks, Kampfsportler, wurde in Japan in die Zen-Philosophie eingeführt. Meditation und bewusste Lebensweise sind für ihn der Weg, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu halten. Philippa Faulks ist ausgebildete Aromatherapeutin und war viele Jahre in der Lebensmittelbranche tätig.