der OnleiheVerbundHessen. Besser sehen durch das Lösen alter Muster

Seitenbereiche:

Besser sehen durch das Lösen alter Muster

Besser sehen durch das Lösen alter Muster

[systemische Seetherapie]

Autor*in: Büchler, Ursula; Becker, Klaus Jürgen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Viele Sehschwächen basieren auf seelischen Ursachen: Alte Glaubensmuster schränken unsere Sicht ein - in jeder Beziehung. Wer erkennt, was sich - systemisch betrachtet - hinter einer Sehschwäche verbirgt, kann anfangen daran zu arbeiten. Die erfahrene Sehtherapeutin Ursula Büchler und der Lebensberater Klaus Jürgen Becker haben hierführ ein praktisches Übungsbuch zusammengestellt. Die ausführlich beschriebenen und illustrierten Übungen, bei denen auf verschiedene Sehstörungen individuell eingegangen wird, führen zu einer merklichen Verbesserung der Sehkraft.
Autor(en) Information:
Ursula Büchler ist Augenoptikerin, Optometristin und international renommierte Expertin im Bereich Sehtherapie. 2008 gründete sie das Institut für Integrative Sehtherapie in München. Klaus Jürgen Becker, 1956 in Wiesbaden geboren, Dipl. Finanzwirt FH. Seit 1988 lebt er seine Berufung als Lebens- und Beziehungsberater. Er gibt in Deutschland und Österreich Ho'oponopono-Seminare und -Coaching. In Schondorf am Ammersee führt er seine eigene Praxis. Als Autor hat er bereits zahlreiche Bücher zu Lebenshilfethemen verfasst, sowie mehrere Bücher, CDs und DVDs über Ho'oponopono.

Titel: Besser sehen durch das Lösen alter Muster

Autor*in: Büchler, Ursula; Becker, Klaus Jürgen

Verlag: nymphenburger Verlag

ISBN: 9783485060783

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: