der OnleiheVerbundHessen. Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

Seitenbereiche:

Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

Autor*in: Bornstädt, Matthias

Reihe: Labyrinth der Geheimnisse

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Phil, Jago und Karoline können es nicht fassen: Es gibt ein Labyrinth unter ihrer Stadt und keiner weiß davon! Einen tolleren Abenteuerspielplatz kann es ja wohl kaum geben!
Autor(en) Information:
Matthias von Bornstädt wurde 1986 in Wernigerode am Harz geboren und zog 2006 nach dem Abitur nach Berlin. Durch einen Briefwechsel mit Elfie Donnelly, die Erfinderin von "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen", ermutigt leistete er ein Praktikum in der Kiddinx-Redaktion ab. Neben seinem Studium der Medizin, das er seit 2007 an der Charité Berlin betreibt, ist er als freier Autor für verschiedene Verlage tätig.

Titel: Labyrinth der Geheimnisse 1: Achterbahn ins Abenteuer

Reihe: Labyrinth der Geheimnisse

Autor*in: Bornstädt, Matthias

Illustrator*in: Christoph, Silvia

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473474387

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: