der OnleiheVerbundHessen. Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

[Die Chroniken von Avantia ; 4]

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Die Chroniken von Avantia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sam, Cass und Mira stehen vor einer neuen Herausforderung: Derthsins Diener bringen Verderben über ganz Avantia. Außerdem gibt es immer öfter Streit unter den Freunden, seit der junge Zauberer Rufus mit seinem Schlangenbiest Snakor zu ihnen gestoßen ist. Dennoch müssen sich die vier Auserwählten Reiter Derthsin stellen. Als der entscheidende Kampf gegen ihren Erzfeind unmittelbar bevorsteht, muss Sam erkennen, wer seine wahren Freunde sind.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie "Beast Quest", eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Titel: Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

Reihe: Die Chroniken von Avantia

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Mues, Jona

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371537; 978-3-86737-153-7

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 218 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: