der OnleiheVerbundHessen. Tom Waits

Seitenbereiche:

Tom Waits

Tom Waits

Ein Leben am Straßenrand

Autor*in: Hoskyns, Barney

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 591 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Tom Waits war nie Mainstream und zählt doch zu den einflussreichsten Musikern der Welt, zu seinen Verehrern gehören so unterschiedliche Künstler wie Metallica und Bob Dylan. Akribisch wie niemand zuvor geht der Journalist Barney Hoskyns dem Phänomen Tom Waits auf den Grund.
Autor(en) Information:
Der britische Journalist Barney Hoskyns ist Mitgründer und Chefredakteur des Onlinedienstes Rock's Backpages. Zwischen 1996 und 1999 war er der US-Korrespondent des renommierten Musikmagazins »Mojo«. Seine Artikel erschienen in Magazinen wie »Uncut«, »Rolling Stone«, »GQ«, »Spin« oder »Harper's Bazar«. Er ist Autor mehrerer Bücher, darunter »Hotel California« und »Glam Rock«. Barney Hoskyns lebt heute im Südwesten Londons.

Titel: Tom Waits

Autor*in: Hoskyns, Barney

Übersetzer*in: Glietsch, Stephan

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641109455

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: