der OnleiheVerbundHessen. Die wilde Lilly - Teil 1

Seitenbereiche:

Die wilde Lilly - Teil 1

Die wilde Lilly - Teil 1

Schule, Zoff und blonde Zicken.

Autor*in: Gehm, Franziska

Reihe: Die wilde Lilly

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 69 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

5.0

Inhalt:
Ganz nett will sie zu ihren neuen Mitschülern sein, hat Lilly sich vorgenommen. Das geht leider schon vor der ersten Stunde schief. Da stößt sie nämlich mit Evelyn Augsblatt, dem blonden Star der 7b zusammen. Nachdem Lilly ihr zweimal auf die neuen Lackschuhe getrampelt ist (einmal aus Versehen und einmal... na ja, nicht aus Versehen), wartet der Rest der Klasse gespannt auf die Fortsetzung des Zicken-Zoffs...
Autor(en) Information:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. In Jena, Limerick und Sunderland studierte sie Anglistik, Psychologie und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation. Nach dem Studium unterrichtete sie an einem Gymnasium in Dänemark, arbeitete bei einem Wiener Radiosender und als Kinderbuchlektorin. Sie lebt als Autorin und Übersetzerin in München.

Titel: Die wilde Lilly - Teil 1

Reihe: Die wilde Lilly

Autor*in: Gehm, Franziska

Interpret: Reeves, Shary

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838762401

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 135 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: