der OnleiheVerbundHessen. 30 Minuten Marketing-Kooperationen

Seitenbereiche:

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen

autor: Görtz, Christian

serie: 30 Minuten

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 96 p.

disponible

3.5

contenido:
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
información sobre el/los autor(es):
Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen."

título: 30 Minuten Marketing-Kooperationen

serie: 30 Minuten

autor: Görtz, Christian

editorial: GABAL

ISBN: 9783956230158

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 524 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: