der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis von Theofilius

Seitenbereiche:

Das Geheimnis von Theofilius

Das Geheimnis von Theofilius

Alfred J. Kwak begegnet Theofilius.

Autor*in: van Veen, Herman

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Theofilius bekam einst als Eulenküken ein Hahnenei auf seinen Kopf. Wie Sie wissen, bedeutet das ziemlich viel: Wenn so etwas passiert, hat man nicht nur eine dicke Beule, sondern vor allem einen klugen Kopf.
Autor(en) Information:
Herman Van Veen ist Musiker, Komponist, Maler, Sänger, Autor und Entertainer. In Deutschland wurde er vor allem bekannt mit dem Lied Ich hab ein zärtliches Gefühl sowie als geistiger Vater der Ente Alfred Jodocus Kwak. Seine Texte lassen Herzen höher schlagen und regen zum Nachdenken an.

Titel: Das Geheimnis von Theofilius

Autor*in: van Veen, Herman

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783785741368

Schlagwort: Kinder, Jugendliche und Bildung

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 48 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: