der OnleiheVerbundHessen. Lea Schaaf liest Cathys key

Seitenbereiche:

Lea Schaaf liest "Cathy's key"

Lea Schaaf liest "Cathy's key"

wenn du ihn findest - ruf an: +49(0)69-7104994

Autor*in: Stewart, Sean; Weisman, Jordan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 140 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Sechs Monate sind vergangen, seit Cathy herausgefunden hat, dass ihr Freund Victor unsterblich ist. Und als wäre das allein nicht schon aufregend genug, erfährt sie nun auch noch, dass ihr Vater gar nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist, sondern ermordet wurde. Cathy beschließt, seinem Tod auf den Grund zu gehen, und entdeckt dabei Unglaubliches. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Cathys Tagebuch und ihr Handy werden gestohlen, ein wahnsinniger Stalker verfolgt sie und bald schon sieht sich Cathy sogar in einen weiteren Mordfall verstrickt.
Autor(en) Information:
Jordan Weisman hat als führender Designer in der Entwicklung von PC-Spielen gearbeitet und 2000 sogar sein eigenes Unternehmen gegründet. Während seiner Karriere gewann er über 100 Preise, darunter auch die Wahl in die 'Hallo of Fame' der 'Academy of Adventure, Art and Design'. Sean Stuart ist ein preisgekrönter Romanschriftsteller und zugleich ein Pionier in der interativen und multimedialen Fiktion. Er hat bislang neuen Romane veröffentlicht und für seine Arbeit diverse Preise gewonnen, darunter 'World Fantasy Award'.

Titel: Lea Schaaf liest "Cathy's key"

Autor*in: Stewart, Sean; Weisman, Jordan

Sprecher: Lehnerer, Barbara Schaaf, Lea

Verlag: Baumhaus

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 137 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: