der OnleiheVerbundHessen. Eisige Nähe

Seitenbereiche:

Eisige Nähe

Eisige Nähe

Autor*in: Franz, Andreas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 418 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.8

Inhalt:
Der bekannte und skandalumwitterte Musikproduzent Peter Bruhns wird nach einer Party zusammen mit seiner 20-jährigen Geliebten tot in seinem Penthouse in der Nähe von Kiel aufgefunden. Zunächst scheint der Mörder im großen Kreis der zahlreichen Feinde zu suchen zu sein, die der Tote sich gemacht hat. Doch Sören Hennig und Lisa Santos von der Kripo Kiel stoßen bald auf eine ganz andere, düstere Spur ...
Autor(en) Information:
Andreas Franz, Jahrgang 1956, war Deutschlands erfolgreichster Krimiautor. Sein erster Erfolgsroman Jung, blond, tot zog unzählige Leser und Hörer in seinen Bann. Seitdem folgte Bestseller auf Bestseller. Andreas Franz hatte ausgezeichnete Kontakte zu Polizei und anderen Dienststellen, was seinen Kriminalromanen die große Authentizität verleiht. Er war verheiratet und Vater von fünf Kindern. Bei Lübbe Audio sind Unsichtbare Spuren, Spiel der Teufel und Eisige Nähe erschienen. Andreas Franz verstarb unerwartet im März 2011.

Titel: Eisige Nähe

Autor*in: Franz, Andreas

Interpret: Benson, Stephan

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838766492

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 412 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: