der OnleiheVerbundHessen. Carsten Fabian und Herbert Schäfer lesen Alex Loyd ; Ben Johnson Der Healing-Code

Seitenbereiche:

Carsten Fabian und Herbert Schäfer lesen Alex Loyd ; Ben Johnson "Der Healing-Code"

Carsten Fabian und Herbert Schäfer lesen Alex Loyd ; Ben Johnson "Der Healing-Code"

die 6-Minuten-Heilmethode

Autor*in: Loyd, Alex; Johnson, Ben

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
In nur sechs Minuten - was unmöglich erscheint, haben die beiden Ärzte Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Der Healing Code half Alex Loyds Frau, ihre jahrelange Depression zu überwinden. Ben Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die als unheilbar gilt. Die Autoren schildern weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Zweimal am Tag führt man eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert - das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind überwältigend.
Autor(en) Information:
Dr. Alex Loyd ist Psychologie und hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitem Tausende von Patienten mit dieser Methode behandelt. Dr. Ben Johnson war Direktor der Immune Recovery Clinic in Altanta. Seit er selbst durch Loyd von einer schweren Krankheit genesen ist, hält er in der ganzen Welt Vorträge darüber und beriet auch Rhonda Byrnes für The Secret.

Titel: Carsten Fabian und Herbert Schäfer lesen Alex Loyd ; Ben Johnson "Der Healing-Code"

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Loyd, Alex; Johnson, Ben

Sprecher: Imgrund, Barbara Fabian, Carsten

Verlag: Argon

ISBN: 9783839880364

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Heilmethoden

Dateigröße: 154 MB

Format: eAudio Stream

12 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: