der OnleiheVerbundHessen. Dreihundert Brücken

Seitenbereiche:

Dreihundert Brücken

Dreihundert Brücken

Roman

Autor*in: Carvalho, Bernardo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Bernardo Carvalho ist ein Kosmopolit, der den brasilianischen Urwald ebenso faszinierend zu schildern versteht wie die Mongolei. In seinem neuesten Roman erzählt er von St. Petersburg, der Stadt der dreihundert Brücken, und zwei jungen Männern, die sich hier begegnen und in deren Schicksal sich die Nationalitätenkonflikte spiegeln, die überall in Osteuropa zu schwelen scheinen.
Autor(en) Information:
Bernardo Carvalho wurde 1960 in Rio de Janeiro geboren. Er studierte Journalismus, war Redakteur sowie in Paris und New York Auslandskorrespondent für die Tageszeitung 'Folha de Sao Paulo'. Seine Werke sind in zwölf Sprachen übersetzt. Für 'Neun Nächte', seine Erstveröffentlichung in deutscher Sprache, erhielt er die beiden renommiertesten Literaturpreise Brasiliens: 'Machado des Assis' und 'Jabuti'.

Titel: Dreihundert Brücken

Autor*in: Carvalho, Bernardo

Verlag: Luchterhand

ISBN: 9783641041397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 728 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: