der OnleiheVerbundHessen. Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Seitenbereiche:

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Autor*in: Adams, Douglas

Reihe: Per Anhalter durch die Galaxis

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 406 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.8

Inhalt:
Zum 1. MAL im HÖRBUCHEndlich wieder auf der Erde! Arthur Dent ist gut gelandet. Einziger Haken: Er ist zwei Millionen Jahre früher in einer Steinzeithöhle gestrandet. Zum Glück ist Ford Prefekt an seiner Seite und der weiß auch schon, wie sie an ein Ticket zu den Sternen kommen. Eine klitzekleine Bedingung gibt es allerdings: Sie müssen das Universum retten.(Laufzeit: 6h 46)

Titel: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Reihe: Per Anhalter durch die Galaxis

Autor*in: Adams, Douglas

Übersetzer*in: Schwarz, Benjamin

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844509281

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 399 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: