der OnleiheVerbundHessen. Adobe Illustrator CC

Seitenbereiche:

Adobe Illustrator CC

Adobe Illustrator CC

der praktische Einstieg

Autor*in: Flemming, Kai

Reihe: Galileo Design

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 433 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Dieses Buch schafft es, dem Einsteiger einen schnellen Zugang in das komplexe Programm Adobe Illustrator CC zu ermöglichen. Leicht verständliche Erklärungen und zahlreiche Praxisübungen helfen dem Leser Schritt für Schritt, die wichtigsten Funktionen und Werkzeuge sicher anzuwenden. Sie erstellen Comics, Infografiken und Animationen für das Web und geben ihnen mit Verläufen, Mustern und Effekten den letzten Schliff. So ist es ein einfacher Weg von der ersten Freihandzeichnung bis zu überzeugenden Illustrationen, Logos und Diagrammen. Für Einsteiger ein Muss!
Autor(en) Information:
Kai Flemming arbeitet seit 1996 als selbstständiger Grafiker und Illustrator für Agenturen, öffentliche Einrichtungen und Einzelunternehmen. Durch seine langjährige Berufserfahrung kennt er die Tricks und Tücken der Praxis und weiß, worauf es beim Gestalten mit Adobe Illustrator sowie Photoshop und InDesign angekommt. Dieses Wissen gibt er angehenden Mediengestaltern, Grafikern und fortgeschrittenen Illustrator-Nutzern in Schulungen und Seminaren weiter.

Titel: Adobe Illustrator CC

Reihe: Galileo Design

Autor*in: Flemming, Kai

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836224550

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Grafik & Multimedia

Dateigröße: 41 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: