der OnleiheVerbundHessen. Rendezvous mit Mr Darcy

Seitenbereiche:

Rendezvous mit Mr Darcy

Rendezvous mit Mr Darcy

Roman

Autor*in: Doornebos, Karen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wie hat Jane Austen das nur ausgehalten … ohne Handy und Deo in Sicht? Chloe ist begeisterter Jane-Austen-Fan. Als sie erfährt, dass in England eine Sendung über ihr Idol gedreht werden soll, bewirbt sie sich umgehend als Kandidatin. Zu ihrem großen Entsetzen muss Chloe bei ihrer Ankunft am Set jedoch feststellen, dass sie mitten in einer Reality-Dating-Show aus dem Jahre 1812 gelandet ist. Von wegen nur einige Fragen beantworten! Acht Frauen kämpfen um die Gunst von Mr Wrightman – und 100.000 Dollar. Das Leben fernab von jeglicher Zivilisation ist eine gnadenlose Herausforderung. Doch Prince Charming, das erkennt Chloe sofort, scheint den Sieg unbedingt wert zu sein …
Autor(en) Information:
Nach vielen Jahren in der Werbebranche, in denen sie für Marken wie Cola Light und Johnnie Walker schrieb, wechselte Karen Doornebos mit ihrem charmanten Debütromen Rendezvous mit Mr Darcy nun zu Tee. Ihre Erlebnisse zu einer Zeit, als sie in London lebte und arbeitete, haben sie zu diesem Buch inspiriert, doch das wirkliche Leben in einem Vorort von Chicago – das sie mit ihrem Ehemann, zwei Kindern und unzähligen Tieren teilt – gaben ihr erst die Möglichkeit, es auch zu schreiben.

Titel: Rendezvous mit Mr Darcy

Autor*in: Doornebos, Karen

Übersetzer*in: Eisenhut, Irene

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096540

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 793 KB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
128
Durchschnittliche Bewertung: