der OnleiheVerbundHessen. Bekannte Kinderlieder

Seitenbereiche:

Bekannte Kinderlieder

Bekannte Kinderlieder

Scherz, Spiel, Tanz

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 55 min

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Enth.: 1. Ringel, Ringel, Reihe; 2. Taler, Taler, du mußt wandern; 3. Brüderchen, komm tanz´ mit mir; 4. Schön ist ein Zylinderhut; 5. Jetzt fahr´n wir übern See; 6. Auf der Mauer, auf der Lauer; 7. Sonntagsruh´; 8. In dem Walde steht ein Haus; 9. Es geht eine Zipfelmütz´; 10. Ich hab´ eine Ziehharmonika; 11. Ziehe durch die gold´ne Brücke; 12. Wenn der Pott aber nun ein Loch hat; 13. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann; 14. Wie geht meine kleine Geige; 15. Ich bin ein Musikante; 16. Hoppe, hoppe, Reiter; 17. Drei Japanesen mit ´nem Kontrabaß; 18. Wollt ihr wissen; 19. Wer will fleißige Handwerker seh´n; 20. Es regnet auf der Brücke; 21. Die Affen rasen durch den Wald.

Titel: Bekannte Kinderlieder

Bearbeiter: Paletta, Friedrich

Verlag: Musikverlag Edition AMPLE

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 76 MB

Format: TEA PDF eAudio Stream PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: