der OnleiheVerbundHessen. Gewusst wie!

Seitenbereiche:

Gewusst wie!

Gewusst wie!

55 Alltagsprobleme Schritt für Schritt gelöst

Autor*in: Sittig, Michael; Wilde, Lutz

Reihe: Finanztest

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Alltagsprobleme schnell gelöst. Hier geht's um die wirklich kniffligen Fragen im Leben: Wie wechsele ich die Steuerklasse? Wie den Stromanbieter? Wie beantrage ich einen Erbschein? Wie widerrufe ich einen Einkauf, sodass es später keinen Ärger gibt? 55 kompakte Handlungsanleitungen helfen im Alltag weiter - beim Antrag auf Elternzeit, beim Wechsel des Girokontos oder wenn die Putzfrau angemeldet werden soll.

Titel: Gewusst wie!

Reihe: Finanztest

Autor*in: Sittig, Michael; Wilde, Lutz

Verlag: Stiftung Warentest

ISBN: 9783868519136

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: