der OnleiheVerbundHessen. Nestkälte

Seitenbereiche:

Nestkälte

Nestkälte

vom Lügen, Betrügen und Verzeihen

Autor*in: Onken, Maya

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Alé, die Journalistin aus der Geschichte Heissssss - eine Lustreise zur Sexgöttin, möchte nach ihrem One-Night-Stand-Desaster nun endlich ihre Partnerschaft ordnen und wieder zu Nähe, Romantik und Zugehörigkeit finden. Dabei helfen ihr Freunde, Bücher und eine Coachingausbildung, in die sie durch die frisch geschiedene Loulou hineinrutscht. Gleichzeitig wird Alés beste Freundin Theres von ihrem Ehemann betrogen, und Alé versucht, sie in ihrer Verzweiflung, Not und Wut zu begleiten. Ausserdem wird ihr Projekt Zurück zur Eheliebe jäh durch den Notruf ihrer Schwester Dijana unterbrochen. Diese ist in eine Affäre verwickelt,aus der sie aussteigen will, aber sie weiss nicht wie. Alé und Dijana planen gemeinsam den Schlussstrich der Liebschaft, doch ihr Vorhaben kommt anders heraus als geplant, und das Abenteuer beginnt erst recht.
Autor(en) Information:
Maya Onken, geboren 1968 in St. Gallen. Nach dem Studium der Germanistik, Pädagogik und Didaktik und einem Abschluss als Mittelschullehrerin, startete sie eine kurze Laufbahn als Gymnasiallehrerin für Deutsch und Pädagogik. Schon bald wechselte sie als Ausbildungsleiterin und Personalverantwortliche in die Privatwirtschaft. Maya Onken ist seit 2006 Mitglied der Geschäftsleitung des Frauenseminars Bodensee. Dieses verfolgt das Anliegen, Frauen sowohl in persönlichkeitsbildenden als auch in aus- und weiterbildenden Lehrgängen und Kursen zu schulen und zu fördern.

Titel: Nestkälte

Autor*in: Onken, Maya

Verlag: Xanthippe Verlag

ISBN: 9783905795257

Schlagwort: Ehebruch, Frau, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 742 KB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: