der OnleiheVerbundHessen. Das Labyrinth jagt dich

Seitenbereiche:

Das Labyrinth jagt dich

Das Labyrinth jagt dich

Autor*in: Wekwerth, Rainer

Reihe: Labyrinth-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihr größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern? "Auch Teil 2 ist ein absolutes MUST READ!" (sharonsbuecher.blogspot.de) "Wahnsinnig spannend präsentiert sich 'Das Labyrinth jagt dich' und ist damit eine großartige Fortsetzung des erfolgreichen Starts der Trilogie." (books-are-fantastic.blogspot.de)
Autor(en) Information:
Rainer Wekwerth ist Autor aus Leidenschaft. Oft liest man, ein Autor habe sein Hobby zum Beruf gemacht. Rainer Wekwerth dagegen bezeichnet das Schreiben als Sucht: Er kann gar nicht anders. Wekwerth ist Autor erfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht hat. Seine Bücher haben zahlreiche Preise gewonnen, zuletzt die "Segeberger Feder", die "Ulmer Unke" und die "Goldene Leslie" für den 1. Teil der Labyrinth-Trilogie. Neben dem Schreiben coacht er Autoren und Schreibschüler, ist Ehemann und Vater einer Tochter. Rainer Wekwerth lebt mit seiner Familie im Stuttgarter Raum.

Titel: Das Labyrinth jagt dich

Reihe: Labyrinth-Trilogie

Autor*in: Wekwerth, Rainer

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801933

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
111
Durchschnittliche Bewertung: