der OnleiheVerbundHessen. Blutsverwandt

Seitenbereiche:

Blutsverwandt

Blutsverwandt

Kriminalroman

Autor*in: Giuttari, Michele

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein Blutbad in Manhattan: Unter den Toten ist auch Rocco Fedeli, ein italienischer Emigrant, der offenbar ein ganz normales Leben in New York geführt hatte. Doch der Schein trügt, denn Fedeli war maßgeblich in internationale Drogengeschäfte verwickelt - und gehörte zur 'Ndrangheta, einer der mächtigsten Mafiaorganisationen Italiens. Commissario Ferrara weiß genau, wo er nach weiteren Spuren suchen muss: im Süden Italiens. Denn dort, im Herzen Kalabriens, brodelt es gewaltig. Und das nicht nur, weil Fedeli anscheinend eins der Grundgesetze der "Familie" gebrochen hatte ...
Autor(en) Information:
Michele Giuttari, geboren 1950 in Messina (Sizilien), absolvierte Jurastudium und Staatsexamen, ehe seine erfolgreiche Karriere bei der Polizei ihren Lauf nahm. Nachdem er sich besonders in der Mafia-Bekämpfung ausgezeichnet hatte, übernahm er als Chef-Kommissar die Leitung des Morddezernats von Florenz. Inzwischen hat er sich auch als Schriftsteller einen Namen gemacht.

Titel: Blutsverwandt

Autor*in: Giuttari, Michele

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838750347

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

26 Exemplare
26 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: