der OnleiheVerbundHessen. Der Schneekristallforscher

Seitenbereiche:

Der Schneekristallforscher

Der Schneekristallforscher

Erzählung

Autor*in: Müller, Titus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

4.5

Inhalt:
Wilson Bentley sammelt Schneeflocken. Für ihn sind sie Wunder von atemberaubender Schönheit. Manche halten ihn deswegen für einen Spinner. Doch für Mina, die ihn und seine Arbeit mehr und mehr bewundert, wird er zu einem Reiseführer in eine andere Welt.
Autor(en) Information:
Titus Müller studierte in Berlin Literatur, Mittelalterliche Geschichte, Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Mit 21 Jahren gründete Titus Müller die Literaturzeitschrift 'Federwelt'. Seine Ratgeber und historischen Romane begeistern viele Leser.

Titel: Der Schneekristallforscher

Autor*in: Müller, Titus

Verlag: adeo Verlag in der Gerth Medien GmbH Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641127121

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: