der OnleiheVerbundHessen. Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane Wir in drei Worten

Seitenbereiche:

Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Wir in drei Worten"

Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Wir in drei Worten"

Argon-Hörbuch

Autor*in: McFarlane, Mhairi

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 421 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.2

Inhalt:
Ben und Rachel. Rachel und Ben. Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Die Welt hätte ihnen nichts anhaben können. Beste Kumpels waren sie. Doch eine Nacht vorm Abschlussball ist etwas geschehen. Seitdem sind zehn Jahre vergangen, und die beiden haben sich nie mehr gesehen. Bis jetzt. Allerdings ist Ben heute verheiratet, und Rachel hat sich gerade von ihrem Verlobten getrennt.
Autor(en) Information:
Mhairi McFarlane wurde 1976 in Schottland geboren, hat in Manchester studiert und danach als Journalistin gearbeitet. Heute lebt sie mit Mann und Katze in Nottingham.

Titel: Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Wir in drei Worten"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: McFarlane, Mhairi

Sprecher: Dufner, Karin ; Laszlo, Ulrike Steffenhagen, Britta

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812662

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 412 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: