der OnleiheVerbundHessen. Zum Teufelchen mit dir

Seitenbereiche:

Zum Teufelchen mit dir

Zum Teufelchen mit dir

Roman

Autor*in: Eimer, Patricia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wer hätte geahnt, dass der Teufel ein Familienmensch ist? Die attraktive Faith freut sich auf friedliche Urlaubstage. Die Tochter des Teufels zu sein, ist nämlich ganz schön anstrengend. Unglücklicherweise steht plötzlich ihre dämonische Familie vor der Tür – allen voran Daddy Satan, der sich auf Faiths Couch breitmacht, um mit seinem besten Kumpel, Gott höchstpersönlich, Mario Kart zu zocken. Zu allem Überfluss versucht auch noch ein böser Dämon, ihre Kräfte zu rauben. Dabei möchte Faith eigentlich ungestört ihren gut aussehenden neuen Nachbarn Matt anschmachten. Allerdings muss sie jetzt erst mal verhindern, dass Matt merkt, wer da neben ihm wohnt …
Autor(en) Information:
Von dem Tag an, als Patricia Eimer den großen Baum im Garten als Leseplatz entdeckte und feststellte, dass sie viel zu viel Fantasie besitzt, stand ihre Berufung fest: Schriftstellerin. Sie lebt in Pittsburgh – mit zwei wunderbaren Kindern und ihrem Ehemann, der die Kunst des Tiefkühlpizzen-Auftauens erlernte, damit Patricia mehr Zeit zum Schreiben hat.

Titel: Zum Teufelchen mit dir

Autor*in: Eimer, Patricia

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641109547

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 611 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: