der OnleiheVerbundHessen. Der Gottbettler

Seitenbereiche:

Der Gottbettler

Der Gottbettler

Roman

Autor*in: Thurner, Michael Marcus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Er überzieht die Welt mit Krieg, um ihr den Frieden zu bringen Während die kräuterkundige Terca jeden Tag erneut einen Grund braucht, sich nicht umzubringen, sucht der Krieger Rudynar Pole das Vergessen im Alkohol. Doch der junge Magier Pirmen benötigt sie beide. Denn nur mit ihrer Hilfe kann er die schreckliche Horde des Gottbettlers aufhalten, die eine Stadt nach der anderen erobert und kurz davor ist, die ganze Welt zu beherrschen. Pirmen weiß, dass diese Aufgabe eigentlich unmöglich zu erfüllen ist. Aber nur wenn er Erfolg hat, kann er vielleicht auch seine eigenen Dämonen überwinden. Düster, hart und sehr realistisch.
Autor(en) Information:
Michael Marcus Thurner, geboren 1963, veröffentlichte erste Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Fan-Edition, bevor er im Jahr 2002 als Stammautor in die ATLAN-Serie einstieg. Seit Anfang 2005 schreibt Thurner als festes Mitglied im PERRY RHODAN-Team. Der Autor lebt und arbeitet in Wien.

Titel: Der Gottbettler

Autor*in: Thurner, Michael Marcus

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641109554

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: