der OnleiheVerbundHessen. Meine 90 Minuten im Himmel

Seitenbereiche:

Meine 90 Minuten im Himmel

Meine 90 Minuten im Himmel

ein Blick auf das Leben nach dem Tod

Autor*in: Piper, Don; Murphey, Cecil

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 56 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Bei einem schweren Verkehrsunfall starb Don Piper und seine Seele erlebte die unbeschreibliche Herrlichkeit des Himmels. 90 Minuten später kehrte Piper schwer verletzt ins Leben zurück. Diese Erlebnisse und die harte Zeit der Rekonvaleszenz hat Don Piper in seinem Buch '90 Minuten im Himmel' niedergeschrieben, das bisher das Leben von Millionen von Menschen verändert hat. Das Geschenkbuch 'Meine 90 Minuten im Himmel' enthält ausschließlich die eindrücklichen Himmelserlebnisse aus Don Pipers Weltbestseller. Ein tröstendes Geschenk für jene, die einen lieben Menschen verloren haben oder selbst an der Schwelle zur Ewigkeit stehen.
Autor(en) Information:
Don Piper ist seit über 20 Jahren Pastor, aber auch als Redner, Kolumnist und Autor aktiv. Piper hat einen Abschluss in Fernseh- und Rundfunkübertragung von der Louisiana State University. Während er das Theologische Seminar der Baptisten in New Orleans besuchte, war er in zahlreichen christlichen Radiosendungen zu hören. Als verantwortlicher Mitarbeiter war er bei diversen Fernseh- und Radiosendern beschäftigt.

Titel: Meine 90 Minuten im Himmel

Autor*in: Piper, Don; Murphey, Cecil

Übersetzer*in: Uhder, Jens

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641131258

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 512 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: