der OnleiheVerbundHessen. Der Vampir von Sussex

Seitenbereiche:

Der Vampir von Sussex

Der Vampir von Sussex

Das gefleckte Band / Der Fall Milverton / Der Teufelsfuß

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Sherlock Holmes

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.1

Inhalt:
Die vier klassischen Fälle, basierend auf den Vorlagen von Sherlock-Holmes-Schöpfer Sir Arthur Conan Doyle in einer aufwendigen Hörspiel-Vertonung von Titania Medien, werden die Fans begeistern: Der Vampir von Sussex; Das gefleckte Band; Der Fall Milverton und Der Teufelsfuß. die Sprecher sind Joachim Tennstedt, Detlef Bierstedt, Arianne Borbach, Charles Rettinghaus, Evelyn Maron, Hans-Werner Bussinger u.v.a.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte in Edinburgh Medizin und heiratete 1884 Louise Hawkins. Bis 1891 arbeitete er als Arzt in Hampshire. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben. Arthur Conan Doyle starb am 7. Juli 1930 in seinem Haus in Windlesham, Sussex. 1887 schuf er den wohl berühmtesten Detektiv der Weltliteratur: Sherlock Holmes, den Meister des rationell-analytischen Denkens.

Titel: Der Vampir von Sussex

Reihe: Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Tennstedt, Joachim ; Bierstedt, Detlef

Verlag: Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785749098

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 143 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: