der OnleiheVerbundHessen. Küss den Frosch

Seitenbereiche:

Küss den Frosch

Küss den Frosch

Wie Sie jede Angst besiegen und Ihren Erfolg verwirklichen

Autor*in: Bornhorst, Raho Joe; Tracy, Brian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wie die einsame Prinzessin im Märchen, die zögert einen glitschigen Frosch zu küssen, um aus ihm einen hübschen Prinzen zu machen, so zögern auch wir oft kurz vor unserm Ziel. Negative, oft auch unbewusste Gedanken und Gefühle hindern uns daran, das zu erreichen, was wir erreichen können. Der Bestsellerautor Brian Tracy und der bekannte Coach Raho Joe Bornhorst zeigen uns erprobte Methoden, um aus Fröschen unsere Prinzen zu machen und befreit von unbewussten Ängsten glücklich zu sein. Mit dem Schritt-für-Schritt-Plan von Tracy und Bornhorst gelangen wir an die Wurzeln unserer negativen Haltungen, enthüllen unsere Blockaden und erreichen unser volles Potenzial: Ein außerordentliches Leben!
Autor(en) Information:
Brian Tracy ist einer der weltweit führenden Motivationstrainer und Managementberater. Er hat 55 Bücher veröffentlicht und begeisterte bereits mehr als fünf Millionen Menschen. 2013 wurde er wieder einmal als Motivationstrainer des Jahres ausgezeichnet. Brian Tracy lebt in San Diego, Kalifornien. Er lehrte schon in 60 Ländern und reist 180 Tage pro Jahr zu Seminaren und Vorträgen, auch in Deutschland. Raho Bornhorst ist spiritueller Lehrer, Verleger, Autor, Seminarleiter und Coach. Über 20 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung haben ihm enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht. Doch die Erfüllung kam erst, nachdem er das Verlagsgeschäft an Freunde übergab und zum spirituellen Lehrer wurde. Heute führt er Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selber die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden.

Titel: Küss den Frosch

Autor*in: Bornhorst, Raho Joe; Tracy, Brian

Übersetzer*in: Magin, Ulrich

Verlag: Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899017557

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: