der OnleiheVerbundHessen. Abby und Aschenputtels Geheimnis

Seitenbereiche:

Abby und Aschenputtels Geheimnis

Abby und Aschenputtels Geheimnis

Roman

Autor*in: Mlynowski, Sarah

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 115 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.1

Inhalt:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stiften sie noch immer Chaos Der magische Spiegel, den die zehnjährige Abby und ihr Bruder Jonah im Keller entdeckt haben, ist ein Portal ins Land der Märchen – mit unglaublichen Folgen: Zuletzt hatten die beiden Schneewittchens Leben durcheinandergebracht, nun kreuzen sie auch noch Aschenputtels Weg. Als sich das schöne Mädchen prompt den Fuß bricht, will der gläserne Schuh nicht mehr passen! Wie aber soll der Prinz sie dann finden, dem es doch vorherbestimmt ist, ihr den Schuh über den zarten Knöchel zu streifen? Und wer hält die bösen Stiefschwestern in Schach? Abby und Jonah müssen so allerlei Abenteuer bestehen, um Aschenputtel doch noch zu ihrem Happy End zu verhelfen …
Autor(en) Information:
Sarah Mlynowski, 26 Jahre alt, ist in Kanada geboren und aufgewachsen. Bereits während ihrer Studienzeit schrieb sie frech-fröhliche Kolumnen für ein Wochenmagazin. Sie arbeitete zunächst im Bereich Marketing, bevor sie nach New York übersiedelte und Schriftstellerin wurde. Mittlerweile sind vier Romane von ihr erschienen, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Zauberei und Zungenküsse« ist ihr erstes Jugendbuch.

Titel: Abby und Aschenputtels Geheimnis

Autor*in: Mlynowski, Sarah

Übersetzer*in: Dulleck, Nina Lemke, Stefanie Frida

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641112516

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: