der OnleiheVerbundHessen. Horror Factory - Unheilige Nacht

Seitenbereiche:

Horror Factory - Unheilige Nacht

Horror Factory - Unheilige Nacht

Autor*in: Stahl, Timothy

Reihe: Horror Factory

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Nach einem schrecklichen Verkehrsunfall ist die schwangere Marie für einige Minuten klinisch tot. Doch wie durch ein Wunder kehrt sie ins Leben zurück. Allerdings ist sie fortan eine andere: Sie altert rapide, und - schlimmer noch - etwas ist in ihr erwacht. Etwas Böses. Plötzlich verschwindet Marie. Aus Liebe folgt ihr Mann Adrian ihrer Spur - und stößt auf ein uraltes, grausames Geheimnis... Nächste Folge: "Necroversum: Der Friedhof" von Uwe Voehl.
Autor(en) Information:
Timothy Stahl, geboren 1964 in den USA, wuchs in Deutschland auf, wo er unter anderem als Chefredakteur eines Wochenmagazins und einer Jugendzeitschrift tätig war. 1999 kehrte er nach Amerika zurück. Seitdem ist das Schreiben von Spannungsromanen sein Hauptberuf. Mit seiner Horrorserie WÖLFE gehörte er 2003 zu den Gewinnern im crossmedialen Autorenwettbewerb des Bastei-Verlags. Außerdem ist er in vielen Bereichen ein gefragter Übersetzer. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Titel: Horror Factory - Unheilige Nacht

Reihe: Horror Factory

Autor*in: Stahl, Timothy

Redakteur: Voehl, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838749907

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: