der OnleiheVerbundHessen. Sturm

Seitenbereiche:

Sturm

Sturm

Der verwaiste Thron ; 1

Autor*in: Kern, Claudia

Reihe: Der verwaiste Thron

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Es ist ein großer Tag für Ana, die einzige Tochter des Fürsten von Somerstorm. Ihr siebzehnter Geburtstag beginnt mit den Darbietungen von Gauklern und Schaustellern, und endet in einem Massaker an ihrer Familie! Jetzt ist Ana auf der Flucht, nur begleitet von einem Leibwächter, den sie kaum kennt und dem sie noch weniger traut. Auf Burg Somerstorm, ihrer verlorenen Heimat, herrschen nun die geheimnisvollen Nachtschatten, und der Mord an Anas Familie war nur der Anfang ihrer düsteren Pläne!
Autor(en) Information:
Claudia Kern ist Mitbegründerin des Science-Fiction-Magazins 'Space View', das sie mehrere Jahre als Chefredakteurin betreute und für das sie auch heute noch eine regelmäßige Kolumne schreibt. 1999 war sie als Serienredakteurin für ProSieben tätig und zog danach als hauptberufliche Autorin zurück nach Bonn. Claudia Kern hat einige Sachbücher zu Fernsehserien verfasst, schreibt Film- und TV-Kritiken und entwirft Stories und Dialoge für Computerspiele. Inzwischen lebt und arbeitet Claudia Kern in Berlin.

Titel: Sturm

Reihe: Der verwaiste Thron

Autor*in: Kern, Claudia

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641129347

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 944 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: