der OnleiheVerbundHessen. Das Berater-Buch - Für Consultants, Trainer und Coachs

Seitenbereiche:

Das Berater-Buch - Für Consultants, Trainer und Coachs

Das Berater-Buch - Für Consultants, Trainer und Coachs

Strategien, Lösungen und Insider-Wissen für Ihren Erfolg

Autor*in: Weyand, Giso

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wen fragt der Berater, wenn er nicht mehr weiterweiß? Giso Weyand! Erstmals bietet der renommierte Berater-Berater einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Themen für Berater: von Unternehmensstrategie über systematische Kundengewinnung bis zur Mitarbeiterbindung. Das Buch zeigt aus Sicht des Branchenkenners, was heute funktioniert - und was Sie getrost sein lassen können. Kompetent, praktisch und übersichtlich! Mit Insidertipps und Best Practice an den wichtigen Stellen.
Autor(en) Information:
Giso Weyand und sein Team beraten seit 1997 ausschließlich Berater, Trainer, Coachs und Interimmanager - und begleiten sie umfangreich auf ihrem Erfolgskurs. So wundert es nicht, dass die F.A.Z. über ihn schrieb: "Beratung ist sein Leben". Als Deutschlands einziger Berater-Berater ist er gefragter Gesprächspartner und Referent der Branche.

Titel: Das Berater-Buch - Für Consultants, Trainer und Coachs

Autor*in: Weyand, Giso

Verlag: Campus

ISBN: 9783593420592

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensberatung

Dateigröße: 25 MB

Format: PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: