der OnleiheVerbundHessen. Pimpinella Meerprinzessin 8: Das Unterwasser-Turnier

Seitenbereiche:

Pimpinella Meerprinzessin 8: Das Unterwasser-Turnier

Pimpinella Meerprinzessin 8: Das Unterwasser-Turnier

Autor*in: Luhn, Usch

Reihe: Pimpinella Meerprinzessin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Bei einem Turnier wird Pimpinellas Seepferdchen schwer verletzt. Anscheinend wollte irgendjemand mit allen Mitteln ihren Sieg verhindern. Der Verdacht fällt auf den zwielichtigen Professor Patros ... Alle Abenteuer von Pimpinella Meerprinzessin: Band 1: Ankunft im Muschelschloss Band 2: Der magische Korallenring Band 3: Reise zu den Seesternen Band 4: Das Geheimnis der Perlenhüterin Band 5: Besuch aus dem Felseninternat Band 6: Das Rätsel des Wassermanns Band 7: Tanz der Delfine Band 8: Das Unterwasser-Turnier Band 9: Der Herr der versunkenen Stadt Band 10: Die verbotene Insel Band 11: Das Tal der Haie Band 12: Das Geschenk der Königin
Autor(en) Information:
Usch Luhn ist in einem kleinen österreichischen Dorf geboren und zur Schule gegangen. Schon damals erfand sie Geschichten, zumeist Schwindelgeschichten, wenn sie mal wieder was ausgefressen hatte. Später zog sie nach Deutschland, studierte in Berlin und arbeitete eine ganze Weile beim Radio und Kinderfernsehen, bis sie begann, selber zu erzählen. Mittlerweile lebt sie als Schriftstellerin abwechselnd in der Hauptstadt und auf einem einsamen Deich an der Nordsee. Sie unterrichtet an einer Filmschule und hat sich fast hundert Kinder- und Jugendbücher ausgedacht, die sie am allerliebsten auf ihren Lesereisen vorliest.

Titel: Pimpinella Meerprinzessin 8: Das Unterwasser-Turnier

Reihe: Pimpinella Meerprinzessin

Autor*in: Luhn, Usch

Illustrator*in: Gotzen-Beek, Betina

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473474608

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: