der OnleiheVerbundHessen. Im Jenseits ist die Hölle los

Seitenbereiche:

Im Jenseits ist die Hölle los

Im Jenseits ist die Hölle los

Roman

Autor*in: Paasilinna, Arto

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...

Titel: Im Jenseits ist die Hölle los

Autor*in: Paasilinna, Arto

Übersetzer*in: Pirschel, Regine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838750958

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 887 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: