der OnleiheVerbundHessen. C++ kurz gut

Seitenbereiche:

C++ kurz & gut

C++ kurz & gut

Autor*in: Loudon, Kyle; Grimm, Rainer

Reihe: O'Reillys Taschenbibliothek

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
C++ ist eine komplexe Sprache mit vielen subtilen Facetten. Insbesondere Programmierer, die von einer anderen Programmiersprache umsteigen oder nur gelegentlich in C++ programmieren, haben ihre Schwierigkeiten mit ähnlichen und doch nicht identischen Features in Java oder C. Aber auch erfahrene C++-Programmierer müssen manchmal überlegen, wie ein bestimmtes Konstrukt oder Konzept in C++ implementiert ist. Ihnen allen bietet C++ - kurz & gut einen kompakten Überblick über die Strukturen und Syntaxelemente der Sprache, erläutert anhand von kurzen Beispielen. Die Kurzreferenz ist ideal zum schnellen Nachschlagen, sie bringt die C++-Sprachfeatures auf den Punkt. Das Nachschlagebändchen wurde für die 2. Auflage aktualisiert und deutlich erweitert, sie deckt jetzt den Standard C++11 ab.
Autor(en) Information:
Kyle Loudon ist Software-Entwickler bei Matrix Semiconductor in Santa Clara, Kalifornien, und beschäftigt sich dort mit Dateisystemen und Anwendungen für Memory Chips. Seit einigen Jahren unterrichtet er an der University of California und gibt dort Kurse zum objektorientierten Programmieren mit C++. Für O'Reilly hat Kyle bereits das Buch Mastering Algorithms with C geschrieben.

Titel: C++ kurz & gut

Reihe: O'Reillys Taschenbibliothek

Autor*in: Loudon, Kyle; Grimm, Rainer

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783955614539

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: