der OnleiheVerbundHessen. Jutta Ribbrock liest Andrea Kalff-Cordero ; Benjamin Cordero Hooponopono

Seitenbereiche:

Jutta Ribbrock liest Andrea Kalff-Cordero ; Benjamin Cordero "Ho'oponopono"

Jutta Ribbrock liest Andrea Kalff-Cordero ; Benjamin Cordero "Ho'oponopono"

in Harmonie mit dir und der Welt

Autor*in: Verlag, Argon; Ribbrock, Jutta; Kalff-Cordero, Andrea

Reihe: Argon-Balance

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ho'oponopono, die aus Hawaii stammende Vergebungstechnik, kann jedem Menschen helfen, sich von den Verletzungen der Vergangenheit zu befreien und zu einem Leben in Frieden und Balance zu finden. Ein Grundgedanke des Ho'oponopono ist, dass andere immer nur ein Spiegel von uns selbst sind. Wenn ich also wütend auf jemanden bin, dann muss ich nur in mich hineinschauen, den Aspekt, der mich wütend macht, in mir selbst finden und ihn voll und ganz akzeptieren. So löse ich den Konflikt und die mit ihm verbundenen negativen Emotionen auf und komme zu Frieden. Ho'oponopono hilft uns, die Verantwortung für uns selbst und unser Leben anzunehmen.
Autor(en) Information:
Benjamin Cordero ist initiierter Schamane. Als Hawaiianer ist er mit der geheimen Huna-Tradition aufgewachsen und praktiziert Ho'oponopono in seinem täglichen Leben ebenso wie mit den Menschen, die hilfesuchend zu ihm kommen. Zusammen mit seiner deutschen Frau, Andrea Kalff, ebenfalls Schamanin, betreibt er auf Maui (Hawaii) das 'Aloha Healing Center'.

Titel: Jutta Ribbrock liest Andrea Kalff-Cordero ; Benjamin Cordero "Ho'oponopono"

Reihe: Argon-Balance

Autor*in: Verlag, Argon; Ribbrock, Jutta; Kalff-Cordero, Andrea

Verlag: Argon

ISBN: 9783732480326

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 76 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: