der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis von Cloomber-Hall

Seitenbereiche:

Das Geheimnis von Cloomber-Hall

Das Geheimnis von Cloomber-Hall

[Kriminalroman]

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 127 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Dieses eBook: 'Das Geheimnis von Cloomber-Hall' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Ein mystischer Kriminalroman des britischen Autors Sir Arthur Conan Doyle. Der Roman wird von John Fothergill West erzählt, einem Schotten, der mit seiner Familie von Edinburgh nach Wigtownshire gezogen hat. Der Roman wurde erstmals im Jahre 1889 veröffentlicht.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde im Jahr 1859 in Schottland geboren. Als Sohn strenger Katholiken besuchte er zunächst die Jesuitenschule und studierte später Medizin. Bis 1891 war er als Arzt tätig. Danach arbeitete er zunächst ausschließlich als Schriftsteller und schuf die berühmte Figur des Detektivs Sherlock Holmes. 1902 wurde er als Sir Arthur Conan Doyle geadelt. Er starb im Jahr 1930 in seinem Haus in Sussex.

Titel: Das Geheimnis von Cloomber-Hall

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Verlag: e-artnow

ISBN: 9788026805342

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 549 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: