der OnleiheVerbundHessen. Inselroulette

Seitenbereiche:

Inselroulette

Inselroulette

Der sechste Fall für Kommissar Jung

Autor*in: Pelte, Reinhard

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 236 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eine Frau wird vermisst. Von Beruf ist sie Fitnesscoach, ihr Arbeitsplatz ein Wellnesshotel auf Sylt. Kriminalrat Tomas Jung wird beauftragt, sie zu finden. Bald schon türmen sich Fragen auf. Warum vermisst sie nur der Manager des Hotels, aber nicht ihre Familie, ihre Freunde, ihre Nachbarn? Führt sie ein Doppelleben? Zusammen mit Charlotte Bakkens, einer jungen Kriminalkommissarin, arbeitet Jung daran, Licht in das Dunkel zu bringen. Sie stehen vor Rätseln. Bis Jung sich an seinen Lieblingsplatz erinnert ….
Autor(en) Information:
Reinhard Pelte ist Diplommeteorologe und war im Öffentlichen Dienst tätig. Mehrere Jahre in Portugal lebend, hat er die Welt durch zahlreiche Fahrten zur See kennengelernt. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder, ist Weinliebhaber und raucht hin und wieder eine gute Zigarre. Sein Debüt gab er 2009 mit »Inselkoller«.

Titel: Inselroulette

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Pelte, Reinhard

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243602

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: