der OnleiheVerbundHessen. Tote Beete

Seitenbereiche:

Tote Beete

Tote Beete

Palzkis zehnter Fall

Autor*in: Schneider, Harald

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Hauptkommissar Reiner Palzki besucht mit seiner Familie nicht ganz freiwillig die Landesgartenschau in Landau, als plötzlich eine gewaltige Explosion das Gelände erschüttert. Ein Besucher ist tot, ein Gärtnermeister verletzt. Bei seinen Ermittlungen stößt Palzki auf dubiose Vorgänge, in die der Gärtner verwickelt war. Aber auch der bekannte Salathersteller, bei dem der Tote als Prokurist arbeitete, hat mehr als ein finsteres Geheimnis …
Autor(en) Information:
Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitet in einem Medienkonzern als Betriebswirt. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. Seit 2008 erscheint seine etablierte Krimiserie um den skurrilen Kommissar Reiner Palzki, der neben seinem mittlerweile zehnten Fall „Tote Beete“ in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt. 2013 startete mit „Die Palzki-Kids in großer Gefahr“ eine interaktive Kinderbuchreihe.

Titel: Tote Beete

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schneider, Harald

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: