der OnleiheVerbundHessen. Shining Girls

Seitenbereiche:

Shining Girls

Shining Girls

Thriller

Autor*in: Beukes, Lauren

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 386 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Chicago, 1930. Lee Harper ist kaltblütig, hochgefährlich, von Wahnvorstellungen getrieben. Er findet den Schlüssel zu einem alten Haus, dessen Türen sich zur Zukunft öffnen. Im Schlafzimmer sind die Bilder von neun jungen Mädchen aufgereiht, die seltsam zu leuchten scheinen. Harper spürt, dass er dazu bestimmt ist, die Mädchen zu töten. Von nun an reist er durch die Zeit, um seine Shining Girls aufzuspüren. Niemand kann ihn auf seinem mörderischen Feldzug stoppen, keiner vermag die Spuren zu deuten, die er am Tatort hinterlässt. Bis die junge Kirby seinen bestialischen Angriff überlebt und beginnt, ihn durch die Zeit zu jagen.
Autor(en) Information:
Lauren Beukes 1976 in Südafrika geboren, wird von der Sunday Times als die 'literarische Queen von Kapstadt' bezeichnet. Sie schreibt Romane, Comics und TV-Scripts. Bisher erschienen die Romane Moxyland (2009) und Zoocity (2010), mit dem Beukes den renommierten Arthur C. Clarke Award gewann. Beukes lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Kapstadt.

Titel: Shining Girls

Autor*in: Beukes, Lauren

Sprecher: Fell, Karolina Nathan, David

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312511

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 378 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: