der OnleiheVerbundHessen. Die Geschwister Gadsby

Seitenbereiche:

Die Geschwister Gadsby

Die Geschwister Gadsby

Autor*in: Farrant, Natasha

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 289 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Bluebells Familie wird täglich verrückter: Die ständig über Wochen abwesenden Eltern; die große Schwester Flora mit dem Hang zum Drama und den ständig wechselnden Haarfarben; Jasmin und Twig mit ihren geliebten Ratten, die sich plötzlich drastisch vermehren (obwohl doch angeblich alle Weibchen waren); der Au-Pair-Student Zoran, der den ganzen Laden mit Würstchen und gesundem Menschenverstand zusammenhält. Dann zieht im Nachbarhaus auch noch Joss ein, und er ist doch netter, als Bluebell zuerst dachte … Witzig und mit viel Gefühl von Sascha Icks interpretiert. Ab 12 Jahren.

Titel: Die Geschwister Gadsby

Autor*in: Farrant, Natasha

Interpret: Icks, Sascha

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844909203

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 216 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: